Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (m/w)

FUTURA Fundamentsysteme GmbH

Essen, Ismaning, Lorsch

Baugewerbe

Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (m/w) FUTURA Fundamentsysteme GmbH Essen, Ismaning, Lorsch Sie sind verantwortlich für die Projektsteuerung inklusive Arbeitsvorbereitung bei Neubauprojekten. Dabei stehen Sie in ständigem Kontakt mit Bauherren, Planern sowie anderen Unternehmen und sind Ansprechpartner in allen relevanten Belangen.

Das Fundament Fur Ihre Karriere: Sucht Verstärkung Die Energiespar-bodenplatte Von Bietet Privaten Und Gewerblichen Bauherren Erhebliche Vorteile Wie Etwa Gesenkte Heizkosten Reduzierte Baukosten Kurzere Bauzeiten Und Minimierte Baufeuchte Plant Und Produziert Dieses Fortschrittliche Fundamentsystem Und Ist In Den Bereichen Lieferung Und Montage Mittlerweile Marktfuhrer Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Für Unsere Standorte In 45141 Essen 64653 Lorsch Und 85737 Ismaning Jeweils Einen: Architekten Oder Bauingenieur Als Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Fur Die Projektsteuerung Inklusive Arbeitsvorbereitung Bei Neubauprojekten Dabei Stehen Sie In Ständigem Kontakt Mit Bauherren Planern Sowie Anderen Unternehmen Und Sind Ansprechpartner In Allen Relevanten Belangen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Zum Meister Oder Techniker Gerne Auch Berufsanfänger Sicheres Auftreten Offene Kommunikative Persönlichkeit Fuhrerschein Klasse B Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Attraktive Konditionen Sehr Gute Zukunftsperspektiven Innerhalb Des Unternehmens Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Positives Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Foht@-energiesparende Gmbh Westring 29 24850 Schuby Www-energiesparende Architekt Architektur Bauingenieur Projekt Projektleitung Projektleiter Meister Technik Techniker Arbeitsvorbereitung Lorsch Hessen Essen Nordrhein-Westfalen Ismaning Bayern Bau Ingenieur Bauleiter Betonbau Architekt Oder Bauingenieur Als Projektleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Projektsteuerung Inklusive Arbeitsvorbereitung Bei Neubauprojekten Dabei Stehen Sie In Ständigem Kontakt Mit Bauherren Planern Sowie Anderen Unternehmen Und Sind Ansprechpartner In Allen Relevanten Belangen Essen Ismaning Lorsch Architekt Architektur Bauingenieur Projekt Projektleitung Projektleiter Meister Technik Techniker Arbeitsvorbereitung Lorsch Hessen Essen Nordrhein-Westfalen Ismaning Bayern Bau Ingenieur Bauleiter Betonbau

Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (m/w)
   FUTURA Fundamentsysteme GmbH (deutschlandweit)

Global Service Readiness Engineer (m/f/d)
   Danaher (Deutschland)

Verkäufer workwear (m/w/d) Biebergemünd
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)